Samstag, 30. Mai 2009

On my heart Block 2 und 3


Auch heute war ich wieder fleißig, die 2 aktuellen Blöcke von " On my heart" sind nun fertig und nun muß ich warten bis der nächste Online ist. Zum Glück geht mir die Arbeit nie aus, ich habe noch zwei Blöckchen von "Breast o friends " auf Halde liegen. Oder es fängt an zu regnen, dann würde ich die Terrasse mal wieder gegen mein Nähzimmer tauschen, muß momentan aber wirklich nicht sein ....

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Mensch Heike, habe gerade gesehen, daß Du jetzt einen Blog hast, eyh der ist ja toll geworden. Das mit dem Blog geht wirklich einfacher, ich hab ja auch ne HP aber das akruallisieren nimmt mehr Zeit in Anspruch, deshalb bin ich auch Blogger geworde. Außerdem stelle ich fest, das eher mal was zurückkommt in Punkto Kommentare als auf der HP im Gästebuch.
Deine Boms sind super, schau mal bei mir vorbei, ich hab schon Heute den nächsten spendiert, damit ihr über die Feiertage was zu tun habt*grins*
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß, ich trag mich jetzt mal als Besucher ein, damit ich Deine aktuallisierungen nicht verpasse.
LG Siggi und Woodstock