Montag, 18. Januar 2010

Fasching die Erste

Nun ja, zugegeben , das ging wirklich schnell. Schließlich hatten wir gestern Sonntag und ich war praktisch mit der Nähmaschine verschmolzen. Außerdem sind die Wünsche von Leon ja sehr human. Hier ist er , mein kleiner Comwboy. Das karierte Hemd, das eigentlich noch dazu gehört, wollte der Herr natürlich nicht anziehen.
Meine Damen und Herren. Beachten sie unbedingt sein neues Gewehr, darauf legt er sehr großen Wert. Ich wurde dazu genötigt das hier zu vermerken, sonst hätte er sich nicht fotografieren lassen. Der junge Mann ist etwas kamerascheu geworden seit dem ihm Mutter Natur 6 !! seiner Frontzähne innerhalb von 3 Wochen geklaut hat. Und damit diese Frage gleich geklärt ist, oh ja, essen kann er nach wie vor wie ein Pferd ;-)


Auf den Cowboyhut ist er besonders stolz. Hierbei handelt es sich nämlich um ein Original und wird gehütet wie ein Augapfel. Jetzt mache ich mich mal über das nächte Kostüm her, nämlich meines. Vivien muss leider bis zum Schluss warten,. Ich vermute, ich habe nach dieser Aktion, die da kommt, vorläufig keine Lust mehr auf Kostüme nähen.

Gruß Heike

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Na der Cowboy sieht ja richtig gefährlich aus, aber auch schnuckelig, da werden ja die Mädels sicher reihenweise schwach*kicher*
Du nähst Dir auch ein Kostüm? Als was willst Du denn gehen? Ich hoffe wir bekommen das auch zu sehen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock