Sonntag, 25. April 2010

Ein geselliges Wochenende....

....liegt hinter mir. Am Samstag beherbergte ich 4 junge Damen im Alter von 10- 11 Jahren, die sich hier eine wahre Kartenschlacht gaben. Ich denke, die Ergenisse, die ich leider nur zum Teil fotografiert habe, lassen sich sehen.

Auf jeden Fall haben sie mir versprochen wieder zu kommen * lach*, mir könnte es ja langweilig werden.
Ich habe aber auch noch etwas gearbeitet. Zum einen habe ich mein fertiges Muttertagsherz verarbeitet
Das Decken ist 35 x 35 cm groß geworden

Bei meinem Liebslingsprojekt geht es mir ganz schnellen Schritten voran, ich bin mittlerweile bis Teil 15 gekommen, hier mein See the Stars

Jetzt ist Schluss mit lustig, ab morgen muss ich mal wieder arbeiten gehen, dabei hatte ich mich Zuhause so langsam eingewöhnt. Wenigstens habe ich alle Rückstände in meinem Haushalt weg, ein tolles Gefühl.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche

Heike

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Na da war ja was los bei Dir und so tolle Karten haben die Kidis gemacht.
Deine Arbeit kann sich aber auch sehen lassen.
Liebe Grüße und frohes Schaffen.
Siggi und Woodstock