Mittwoch, 27. Mai 2009

Boms, Boms, Boms

Die Entscheidung zu meiner Homepage noch einen Blog zu gestalten fiel mit der Anzahl der BoMs an denen ich arbeite. Meine Homepage ist zwar nett, aber auch eine wahnsinnige Arbeit. Was letztendlich dazu führte, dass ich sie nur gelegentlich aktualisiere, allein wegen der Arbeit die ich damit habe. Hier scanne ich meine Blöckchen, mache meinen Text und schwupp, bin ich fertig und kann mich dem nächsten Blöckchen widmen. Momentan arbeite ich an mindestens 7 Boms plus die "Leichen " vom letzten Jahr, namentlich sind das aber nur noch zwei.
Da ich ursprünglich über das Sticken an das Patchen gekommen bin kann ich dieses Jahr um keinen dieser netten Stickboms herum, egal wie sehr ich mir das vornehme.
Hier sind die Bilder meiner Blöcke von dieser halben Woche. Dabei handelt es sich um einen Bom mit 4 Teilen, alle erschienen in dem Patchwork-Gildeheft, entworfen von Bea Galler.



Keine Kommentare: