Montag, 5. Oktober 2009

Neue BoMs im Anmarsch

Und hier sind u.a. die ersten Bilder meiner 2 neuen BoMs. Zum einen ein absoluter Traum in Pastelltönen, "Tail Feathers ". Dieser BoM muss käuflich erworben werden , ich konnte trotzdem nicht widerstehen.



Und zu guter letzt mein Bonbon, wenn ich das mal sagen darf. Ich liebe den BoM "heart to heart" von Siggi über alles



Jetzt kuriere ich mich erst einmal aus, ich habe mir nämlich eine wirklich fiese Grippe eingefangen. Irgendwie scheine ich immer HIER zu schreien wenn Viren verteilt werden, dies finde ich manchmal sehr ärgerlich. Gute Ratschläge zur Immunabwehr habe ich schon 1000- fach erhalten, aber wirklich geholfen hat es auch dieses Jahr nicht, leider.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Heike

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Liebe Heike, erst einmal gute Besserung, laß Dich mit Abstand knuddeln.
Dann gleich hinterher unseren herzlichsten Dank für das Überraschungspaket. Leider habe ich es erst Heute bekommen, denn während meines Urlaubs hat eine Nachbarin das Päckel abgenommen und dann war sie im Krankenhaus, aber nun haben wir es ja. Ich hab so das Gefühl, Du gehörst auch zum Fanklub meines Woodstock, na der hat Stielaugen gekriegt als er die Leckerlies sah und erst die Knabberknacker, da tropfte es aus dem Bart.
Dein Prototyp Siggi ist ganz entzückend und genau richtig, *knutschdichganzdoll*
Werde Euch Morgen zeigen, wie Woodstock seine Geschenke genießt(wenn ich schnell genug fotografieren kann)!
Kurier Dich aus, damit Du bald wieder auf dem Damm bist.
Übriegens, mein/dein BOM ist supi geworden!
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und dem sabbernden Woodstock

AlessandraLace hat gesagt…

wunderbar! Herzen gefallen mir sehr. LG