Donnerstag, 25. Februar 2010

Quilt im amerikanischen Style für Leon

Amerika-Quilt für Leon. Der junge Mann war zutiefst beleidigt weil seine Schwester den Regenbogenquilt für sich beansprucht hat. Zum Trost durfte er sich aussuchen was er wollte und ich versprach ihm das dann auch schleunigst zu nähen. Fündig wurden wir dann bei Quiltville, die Meisterin der Resteverwertung. Noch schnell ein neues Layout berechnet und schon konnte ich starten. Der Quilt wurde dann 220 x 150 cm groß, ist maschinengenäht und handgequiltet und Leon ist jetzt total seelig.


Mit lieben Grüßen
Heike

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Super schön geworden! Auch der Regenbogenquilt gefällt mir total. Toll!

Heike hat gesagt…

Hallo Heike, der Quilt ist so schön! Und wieder mal in einem Tempo!!!

Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno