Dienstag, 8. Juni 2010

Nur so als Beweis...

..dass ich noch lebe und ich auch noch nähe hier meine Werke der letzten 4 Wochen
Zuerst der Renner schlecht hin, die Tasche des Jahres 2010, ein Produkt von Machwerk, die sagenumwobene Tasche Clair, diese gehört nun zur allgemeinen Freude meiner Vivien

Dann hatte meine Freundin Steffi Geburtstag. Für sie habe ich den Reisebegleiter mal ganz mutig in der Kombination mit Filz genäht

Und damit ich selbst nicht ganz leer ausgehe ( das wäre ja schrecklich ), habe ich mit etwas mit japanischen Stoffen genäht, den genialen Taschenverschluss habe ich mir mal in Österreich gegönnt

Dann habe ich noch für einen guten Zweck gestickte Blöcken zu einem Quilt verarbeitet und ich hoffe er ist mittleweile gut angekommen. Der Quilt ist 120 x 120 cm groß und besteht nur aus Batikstoffen


Last but not least habe ich natürlich auch noch etwas gestickt, wenn es auch nicht sehr viel war. Das Design stammt von Luli und wurde mit der Genehmigung der Designerin in der Gruppe Marquoir gestickt. Das Fiori ist 80 x 80 Kreuzchen groß.


Liebe Grüße eure Heike

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Toool, Deine Taschenfamilie gefällt mir super; das Fiori natürlich auch....;))

LG aus Verl
Heike R

Siggi hat gesagt…

Boah Heike, da zieh ich meinen Hut, tolle Taschen hast Du gemacht. und der Quilt bereitet dem Empfänger bestimmt große Freude.