Samstag, 9. Januar 2010

Quilted Diamonds

Hier ist ein Werk vom Dezember. Die Pattern dazu stammen aus dem Adventskalender von Ute Glück. Ich habe den Quilt in Batikresten von gelb, pink, lila und flieder gearbeitet, als Hintergrund habe ich ein dunkles Mitternachtsblau verwendet.. Er ist 90 x 95 cm groß und maschinengenäht- und gequiltet. Fertig war es ja schon im Dezember. Da er aber ein Geschenk für meine Mutter zu ihrem gestrigen Geburtstag war, durfte ich ihn vorher nicht zeigen. Sie ist ein Fan von mir und liest alle meine Blogs und ich will ja vorher nichts verraten.


Euch allen noch ein schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nochmals vielen Dank für den wunderschönen Quilt.Er hängt schon im Flur.In Natura sieht er viiiiel besser aus.Bussi Mama

Heike hat gesagt…

boah, bist Du aber schnell.... super schön hast Du ihn gearbeitet!

Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno