Mittwoch, 10. Februar 2010

Fasching die Zweite



.. gut 11 Meter Stoff und 50 Arbeitsstunden später ist es endlich geschafft. Viviens Wunsch und -Traumkostüm ist endlich fertig. Ich dachte nicht, dass mich mal etwas aus der Ruhe bringen kann und lobe mir jetzt die Stöffchen ohne Pailetten. Diese kleinen fiesen Dinger haben mir wirklich den letzten Nerv geraubt.
Trotzdem bin ich froh soviel Stoff und Zeit investiert zu haben. Ich wäre für so ein Kostüm als Kind echt gestorben und bin froh das ich meine Sehnsucht und Freude nach solchen Kleidern auf diese Art und Weise ausleben kann. Vivien ist natürlich abolut seelig.
Die Maske ist ein Orginal-Rohling aus Venedig, die Perücke haben wir aber gekauft. DAS kann ich noch nicht selbst herstellen..noch nicht ;-)

Gruß Heike

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Mensch Heike, das haste aber toll hinbekommen, sieht ja absolut spitzenmäßig aus. Da kann Deine Tochter aber wirklich mit stolzgeschwellter Brust in den Fasching ziehen und Muttern darf sich die Lorbeeren anstecken, eins rauf mit Mappe, ich zieh den Hut.
Ich konnte GsD auch bei meinen Mädels die Verkleidungswünsche erfüllen und hab da auch alles mögliche genäht. Die sind nun Morgen 33 Jahre alt, aber haben immer noch Spaß am verkleiden, mit ihrem Mangakram.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstcok