Montag, 15. März 2010

Back to basics

....lautet bei mir das Thema. Nachdem ich jahrelang nur genäht habe ist mir vor kurzem bei Angie ein gestickter Bom ( wenn man das so nennen darf ) untergekommen.
Dabei handelte es sich um ein Projekt Namens " See the Star" der Gruppe Marquoir.
Ich hatte Blut geleckt und mich umgehend angemeldet. Dann saß ich tagelang wie auf Kohlen und wartete auf mein benötigtes Material, das ich mir bestellt habe. Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam war es da und tatata..da ist es schon, mein erstes fertiger Abschnitt des See the Star

Das Design ist von Monika Buro und 261 x 247 Kreuze groß.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wunderschön geworden Heike,

lg beate

Angie hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht toll aus, freut mich, dass dich meine Stickerei angesteckt hat.
LG
Angie

Elke hat gesagt…

sehr schön geworden, und perfekt erläutert.
LG elke

Heike hat gesagt…

Ach Heike, ich bin wohl ein "Nachmacher", aber seit ich den bunten STS bei Susanne gesehen habe, ist es um mich geschehen! Und nun darf ich auch noch mitmachen! Jubel - werde gleich meine Bestände durchforsten und die "Nachholjagd" starten....

LG Heike und Bruno