Sonntag, 21. März 2010

Kuschelkissen und ein neues Stickprojekt

Ich habe noch ein weiteres Stickprojekt angefangen. Es heißt Alla Turca, ist ebenfalls von der Gruppe Marquoir. Das Design stammt von Pelin Tezer und wird in der Gruppe mit Erlaubnis des Designers gestickt. Hier die Teile 1-3

Ich sticke auf 16-fädigem Aida mit Anchor Nummer 873. Seit längerem stelle ich auf DMC Garne um, da muss ich mal meinen alten Bestand an Anchor-Garne auch irgendwie verarbeiten.

Und dann habe ich noch ein nicht so altes UVO fertig gestellt. Ein Kuschelkissen für Vivien, die Vorlage stammt aus einem Homespunheft, die Stoffe sind aus meinem Stoffabo, die haben hervorragend dazu gepaßt. Das Kissen ist 50 x 30 cm groß, handgestickt und -gequiltet. Maschinengenäht

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Heike

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Menno Heike, das Kissen ist ja schnuckelig geworden, falls Du keinen Platz dafür findest, sag Bescheid, ich sag Dir meine Anschrift*grins*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Patchworkheike hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kissen hat Vivien da bekommen. Das würde meiner Tochter bestimmt auch sehr gut gefallen. Sieht supertoll aus.
Liebe Grüße Heike