Sonntag, 4. April 2010

Alla Turca Teil 4 und 5

Ich habe beschlossen, dass ich meine Stickprojekte nur noch in Zweierschritten zeigen werde. Sonst schreibe ich fast täglich einen neuen Post und das wäre für euch total langweilig. Allerdings nähe ich nach wie vor noch, falls jemand daran zweifeln sollte. Allerdings ist meine kreative Phase gerade auf Bekleidung nähen ausgerichtet. Macht zur Abwechslung mal richtig Spaß und nützlich ist es auch noch. Nur der Stoffverbrauch ist im Verhältnis zum Patchwork gigantisch. Da kann man froh sein, dass die Stoffe zum Teil nicht so teuer sind. Sobald alle geplanten Bekleidungsprojekte beendet sind, werde ich hier eine Slideshow installieren.

Und jetzt noch ein Foto meines Alla Turca, Schritt 4 und 5, wie immer mit der freundlichen Unterstützung der Gruppe Marquoir

Gruß Heike

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ist gar nicht langweilig, da ich nicht weiß, wie das fertige Teil aussieht - und deshalb eher spannend!!! Sehr schön sieht das aus.

Liebe Ostergrüße senden
Heike und Bruno

Siggi hat gesagt…

Menno Heike, is doch nich langweilig, so schöne Stickreien sind nie langweilig. Auf die Modenschau bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock