Freitag, 9. Juli 2010

Neues von Woodstock und Herzen rot-weiß

Diese Woche hatte ich schon unerwartetet Post im Briefkasten über die ich mich, im wahrsten Sinne des Wortes, tierisch gefreut habe. Mein Freund Woodstock von Patch und Teckel hatte vor 2 Wochen Geburtstag . Weil ich ihm dazu gratuliert habe darf ich diese Nettigkeit mein Eigen nennen.

Vielen Dank liebe Siggi. Ich finde deine Ideen immer so bezaubernd und genial das ich mich richtig schäme nie für so etwas Zeit zu haben. Dein Anhänger bekommt bei mir einen ehrenvollen Platz, ich werde ihn an meinen Schlüsselbund auf der Arbeit machen. Jeder der mich besser kennt kann sich jetzt ein Grinsen sicherlich nicht verkneifen, ich auch nicht :-)
Meine Herzen rot-weiß sind auch etwas gewachsen, wer mal schauen möchte, hier das Bild dazu


Ein schönes und, wie ich auch erahne, schweißtreibendes Wochenende wünscht euch eure
Heike

Keine Kommentare: