Sonntag, 24. Oktober 2010

Oktoboskop die 2......

...Version oder Schritt. Mittlerweile arbeite ich an 2 verschiedenen Versionen, bei denen ich auch unterschiedlich weit gekommen bin. Hier meine 2. asiatisch angehauchte Version bis zum Teil 2

Und hier meine erste Version, da bin ich schon bei Step 4

Und es macht mir solchen Spaß, dass ich sicherlich nochmal eine Version arbeiten werde. Wie diese aussehen soll, weiß ich schon, ich habe da so eine Idee...

Natürlich sticke ich auch stets an meinen Projekten weiter. Mein See the stars neigt sich dem Ende zu, mir fehlen nur noch 3 Teile


Und auch mein Quaker läßt sich durchaus sehen, hier bin ich auch schon zu 2/3 fertig.

Und auch meine Herzen rot-weiß, die bei mir in violett gearbeitet werden, sind fast fertig, hier fehlen mir nur noch 7 von insgesamt 36 Teilstücken.


So, das waren heute aber jede Menge Bilder.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche

Heike

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Heike,alle Teile sehen so schön aus,das ich nicht weiss welches das schönste ist.
Liebe Grüße Brigitte

Siggi hat gesagt…

Nur eine Frage: WANN SCHLÄFST; ARBEITEST UND MACHST DU DEINE HAUSARBEIT???????????
Ich bin ganz grün vor Neid.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Heike hat gesagt…

Boah, das sieht alles sooo schöööön aus, Heike- bravo.... ich habe den Oktoboskop mit Weihnachtsfarben (für mich immer grün - weiß - rot) in Arbeit... ist schon interessant, wie verschieden die Wirkung sein kann...
Dir wünsche ich auch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno

Irres Licht hat gesagt…

fleissig, fleissig ;-). ICh find den See the Stars sooo schön. Hab schonmal nen kleinen Ausschnitt von Morgaine life gesehen und es hat mir super gefallen.
Wo habt ihr denn bloss diess tolle Muster her ?

Liebe Grüße, Ania