Sonntag, 3. Oktober 2010

Fast 1 Monat lang...

..habe ich nichts mehr gepostet. Ganz tatenlos war ich aber nicht, auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht mehr ganz so viel Zeit für mein Hobby habe. Zuerst möchte ich euch ein Projekt von Ula Lenz zeigen, dass am Freitag startete. Es nennt sich Oktoboskop und ist exklusiv für die Quiltfriends. Was genau ich da nähe weiß ich aber nicht, aber es macht trotzdem rießigen Spaß. Hier mein erster Teil. Der nächste Teil erscheint am nächsten Freitag


Und dann wurde doch tatsächlich wieder ein kleines UVO von mir fertig, eine Halloweentischdecke, die ich letzten Herbst begonnen und jetzt endlich fertiggestellt habe.


Die Tischdecke ist 110 x 100 cm groß, maschinengenäht und handgequiltet.
Ich wünsche euch einen schönen Start in diese Altweibersommerwoche

Eure Heike

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Heike,
Du hast eine tolle Farbzusammenstellung für den Oktoboskop gewählt, die gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie der bei Dir fertig aussieht.
Viele Grüße Viola

Siggi hat gesagt…

sind zwar nicht meine Farben, aber ich muß zugeben, es hat was.Bin gespannt, was daraus wird.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodi grüßt Bruno