Sonntag, 14. November 2010

Wir haben Familienzuwachs bekommen..

..und zwar der ganz tierischen Art. Seit gestern haben wir 2 neue Mitbewohner, die unseren Haushalt derzeit ganz schön aufmischen. Unser bisheriger Einzelkater Elvis arrangiert sich mit der Situation und schaut dem Treiben von seiner Salatschüssel aus zu. Und hier sind sie, die 2 kleinen, 10 Wochen alte Racker..


Bonnie, unsere Zarte und dann haben wir den hier noch

Das ist Luis und das ist kein Bär, sondern wirklich ein 10 Wochen alter Kater, man kann es kaum glauben. Hier noch ein paar Fotos der 2 Stubentiger, sie halten einfach nicht still und ich brauchte 50 Versuche um 7 brauchbare Fotos zu bekommen..




Die Mischung dieser 2 Prachtexemplare liegt zwischen Main-Coon und norwegischer Waldkatze


Wir werden in Zukunft bestimmt sehr viel Spaß mit den Beiden haben. Weitere Bilder folgen sicherlich in Kürze.

Eure Heike

Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Mein Gott sind das süsse Racker...dann noch viel Spass mit ihnen und viel Glück bei der Fotojagd ;-)

Irres Licht hat gesagt…

Sind dieeeee süss, die hätt ich auch mitgenommen, hehe.
Dann wünsch ich euch viel Spass mit Euren 3 Samtpfoten und dass sie sich alle gut verstehen.
Aber scheint ja so

Viele Grüße, Ania *und ihre 3 Mischmaschkatzen

Brigitte hat gesagt…

Guten Abend Heike,
dein Familiennachwuchs ist ja goldig,viel Spaß mit den dreien.
Liebe Grüße Brigitte

Anonym hat gesagt…

Die sind vielleicht süss.So richtig puschelig.Das gefällt den beiden bestimmt ,so kleine Katzen zum spielen.Gruß Mama

quilthexle hat gesagt…

Die sind ja oberniedlich, Deine zwei! Sind es Geschwister? Sie sehen so unterschiedlich aus ... aber das tun unsere beiden auch. Jedenfalls wünsch' ich Euch superviel Spaß mit den beiden Rackern und gaaaanz viel Freude mit ihnen ;-))

Siggi hat gesagt…

Psssst ich schreibe heimlich, damit Woodstock nix merkt. Ich find die beiden ja absolut niedlich, aber das darf ich natürlich nicht in Gegenwart eines Rauhhaardackels schreiben, da wird mit mir nicht mehr gesprochen, denn er "liebt" Katzen, hat sie zum Fressen gern*kicher* deshalb bitte nicht petzen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Euren Schnurris.
Siggi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Heike,
das sind ja zwei gaaanz süße Stubentiger! Viel Spaß mit den Rackern!
Liebe Grüße, Marlies

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Och ,sind die goldig !!Ich kann gut nachfühlen ,unsere Wilma ist 12 Wochen alt und hält die ältere Katze Emma ganz schön auf Trapp.Aber scheeeee ist`s.Schöne Grüße Oma