Sonntag, 5. Dezember 2010

Oktoboskop die Erste Version...

..ist endlich fertig gestellt. Zugegeben, er liegt schon fast 1 Woche fertig hier herum, aber ich habe es einfach nicht so mit dem Fotos machen, es ist und bleibt einfach eine ungeliebte Tätigkeit. Und hier ist das asiatisch angehauchte Teil

Die Decke ist 80 x80 cm groß, maschinengenäht und -gequiltet und ist entstanden aus einem Mystery von Ula Lenz.
Ich wünsche euch allen eine schöne 3. Adventswoche
Heike

Kommentare:

simonepatch hat gesagt…

Ficou maravilhoso teu trabalho.Parabens!!

simone/poa


www.simonert.blogspot.com

quilthexle hat gesagt…

Ha, da sehe ich endlich mal einen fertigen Mystery ;-)) Schön geworden! Der Stoff außenrum ist von Lonni Rossi, oder?

Patchhuhn hat gesagt…

Ja genau. Von diesem Stoff habe ich mir mal jede Menge gekauft und dann hat sich das geplante Projekt bei mir geistig verflüchtet. So konnte ich ihn gut verwenden und den Rest werde ich sicherlich auch mal irgendwann und wo einbauen :-)

Gruß Heike