Montag, 13. Dezember 2010

Oktoboskop....

..die zweite Version. Dieser scheint ganz anders auszusehen als die erste asiatische Version, ist es aber tatsächlich die gleiche Vorlage. Die Farbverteilung macht es aus...


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
eure Heike

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Heike,
der ist ja wunderschön geworden. Traumhaft. Es ist aber zu sehen, dass Du schon wusstest, wie das Muster aussehen wird, ich finde, die später genähten sind mehr sortiert... Aber es ist ein traumhaft schöner Quilt.
Liebe Grüße Viola

Patchhuhn hat gesagt…

Ja, ja..nur das ich diese Version als Erstes genäht habe..lediglich als Letzter gequiltet. ich hatte mit der Farbverteilung einfach nur Glück gehabt :-)

GabyLux hat gesagt…

Ach ist der schön. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir dieser besser gefällt als der andere. Ich finde er wird ruhiger. Ganz toll.
Liebe Grüsse
Gaby

Anonym hat gesagt…

echt coooooooooooooooooool