Sonntag, 19. Dezember 2010

Riesenmustertuch und Neues vom Nachwuchs...

.....gibt es heute an dieser Stelle von dem schon fast obligatorischen Sonntagsposting. Hier einen Blick auf mein Riesenmustertuch. Das sticken dieses Tuches geht einem ganz schön in die Handgelenke, das Tuch wiegt schon etliches, was bei dieser Größe nun auch kein Wunder ist

Zur Zeit mißt das Tuch, so wie es nun bestickt ist, stolze 70 x 25 cm.

Und nun zu dem Thema das so viele interessiert, dass ich schon Nachfragen bekommen habe was den unsere 2 Katzenkinder so treiben. Mittlerweile haben sie sich gut eingelebt und wir kennen ihre Marotten und Eigenarten schon sehr genau.

Zuerst zu unseren kleinen Madam Bonnie, diese hat meine Tochter Vivien als Ersatzmutter voll und ganz adoptiert. Nirgends schläft sich so gut wie bei ihr


Und nun zu unserem, zugegebenen etwas anstrengenden, Herrn Luis. Dieser kleine Knilch ( naja, so klein ist er nun ja nicht ) steigt in so ziemlich alles ein was er findet und wenn es der geöffnete Kühlschrank ist. Hier hat er sich auch wieder so ein Plätzchen gesucht, unser Schuhhänger im Keller für die Gartenschuhe..irgendwie war da noch ein Platz für ihn frei ..

Bei ihm finde ich es fantastsich wie er es immer wieder schafft, in alles zu steigen, was ich keine 5 Sekunden vorher geöffnet habe. Nichts, aber wirklich garnichts ist vor dem kleinen neugierigen Kerl sicher.

Ich wünsche euch noch eine besinnliche und hoffentlich nicht zu stressige letzte Adventswoche

Eure Heike

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Heike,
toll sieht dein RMT aus.Sehr schön auch der Bricht von den kleinen Rackern.
Liebe Grüße Brigitte

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Heike, das Mustertuch sieht klasse aus. Kann man das Muster irgendwo bestellen? Mustertücher und Weihnachtsmänner sind meine Lieblingsmotive für die Stickerei.
Viele Grüße aus dem Harz, Sabine