Montag, 27. Dezember 2010

Tail Feathers Teil 6...

....und andere Dinge möchte ich euch heute zeigen. Zuerst zu meinem 6. Block des BoMs Tail feathers. Lange hat sich hier nichts getan, weil ich so viele Stickprojekte am laufen hatte. Jetzt sind meine Projekte so nach und nach fertig und deswegen habe ich mir vorgenommen, diesen BoM endlich fertig zu stellen.


Dann kann ich endlich ein fertiges Stickprojekt zeigen. Da meine Mama immer eifrig meinen Blog liest, gibt es die Bilder immer erst NACH Weihnachten. Die kleine Tischdecke ist 60 x 60 cm groß und hat seit ein paar Tagen einen neuen Besitzer :-)



Und zu guter Letzt noch ein Bild von meinem Quaker, dieser geht auch seiner Vollendung entgegen


Ich wünsche euch allen noch eine schöne und vor allem rutschfreie Woche

Eure Heike

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Mensch Heike, da wartse aber fleißig, super schöne Stickereien*hutab*! Schöne Woche wünschen Dir Siggi und Woodstock

quilthexle hat gesagt…

Oh, die kleine Decke ist ja superschön! Toll, Deine Mutter hat sich sicherlich riesig gefreut ;-))