Samstag, 1. Januar 2011

Tail feathers Block 7....

..ist über das neue Jahr auch fertig geworden. Die ersten 6 Blöcke habe ich in der Zwischenzeit zusammen genäht und wenn ich weiterhin so fleißig bleibe, dürfte der Quilt demnächst bald fertig sein. Vorher muss ich aber noch dringend etwas anderes fertig stellen. Jemand der mir sehr am Herzen liegt hat demnächst Geburtstag, mehr wird aber noch nicht verraten.
Und so schaut der Block 7 aus:

Ich wünsche euch allen ein kreatives Jahr 2011

eure Heike

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

hallo Heike,
dir ein schönes neues Jahr.
Der Tail feathers ist echt schön. Wo hast du den denn erstanden? Das fertige Teil wird bestimmt der Hit.
Viele Grüße
Heike

Ricki hat gesagt…

Zum verleiben schööööön!!!
Schon allein die Farben....Design....wird ein Traum!
Liebe Grüße
Ricki