Sonntag, 16. Januar 2011

Herzen rot-weiß sind fertig...

...die ja bei mir in meiner Lieblingsfarbe 2010, violett, erstrahlen. Wie ich diese Stickarbeit verarbeite weiß ich noch nicht. Mir wird aber sicherlich noch etwas dazu einfallen.

Bei mir ist die Stickarbeit 38 x 38 cm groß geworden.
Bei meinem Riesenmustertuch bin ich auch wieder ein Stückchen weiter, bis zur Vollendung wird es aber sicherlich noch etwas dauern:

Dieses Jahr möchte ich nicht ganz so viele Stickprojekte auf einmal machen. Ich habe mir vorgenommen mindestens noch 2 aufwendige und noch nicht beendete Projekte fertig zu stellen. Der Tail feathers ist ja schon im Quiltstadium :-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Heike

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Wahnsinnig toll gestickt. sieht wunderschön aus. Aber dauert bestimmt lange (bei mir würde das ein mehrjahresprojekt werden;o)))).
Liebe Grüße
Heike

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo, ich bin immer wieder begeistert von diesem Mustertuch. Ich habe mir für mein Tuch nocheinmal Garn bestellt und kann hoffentlich bald weitermachen. Viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße, Sabine