Freitag, 7. Januar 2011

Mein erster BoM-Block 2011...

..will ich euch heute hier zeigen. Nachdem ich letztes Jahr keinen einzigen BoM aus dem www genäht habe bekomme ich so etwas wie Entzugserscheinungen. Deswegen habe ich heute meinen ersten Block des neuen BoMs " Kristalle " von Ula Lenz genäht. Genau meine Kragenweite. Die Hälften sind mit Absicht nicht zusammen genäht, sonst habe ich später beim Zusammensetzen lauter fiese Y-Nähte. Und die mag ich ja so gar nicht. Also nicht, dass ihr denkt, ich hatte es eilig gehabt.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende, unsereins muss mal wieder arbeiten, leider :-(
Eure Heike

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Heike,
der Block ist wunderschön und auf die weiterne bin ich schon sehr gespannt. Ich hatte den Link auch gesehen, mich aber aus Zeitgründen dagegen entschieden... ...ich werde es bestimmt bereuen...
Liebe Grüße Viola

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Heike,
ich glaube, den muß ich auch nähen.....:o))
Liebe Grüße Heike

manu s kram hat gesagt…

wow, megagoil !!!!!!!!!!!! lg manu