Montag, 10. Januar 2011

Geschafft-Letzter Block vom Tail Feathers....

....und hier ist er

Der 9. Block. Damit habe ich alle Teile gearbeitet. Natürlich dürfen die Eckpunkte nicht fehlen. Die habe ich euch hier:


Jetzt darf ich alles zusammennähen und muss auch noch etliche Log-Cabin-Blöcke arbeiten. Aber der größte Teil ist schon mal gemacht. Naja , ein bisschen quilten muss ich auch noch :-(....

Und hier nun mein Geburtstaggeschenk für meine Mama. Sie hat einen neuen Reisebegleiter von mir bekommen. Ich habe ihn etwas größer gemacht und ein noch stabileres Vlies als sonst genommen. Durch das und den verarbeiteten Filz als Hauptstoff habe ich endlich die gewünschte Festigkeit der Tasche erreicht. Ich mag solche weichen, knautschigen Taschen nämlich überhaupt nicht.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche
Eure Heike

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Heike,na da wird sich deine Mama freuen,so eine tolle Tasche.
Liebe Grüße Brigitte