Dienstag, 26. Juli 2011

Endlich fertig....

..ist mein Block of the month Projekt Tail feathers von Cinderberry stitches. Fast 18 Monate lang habe ich daran von Hand gestickt und gequiltet, lediglich die Blockumrandungen sind mit der Nähmaschine gemacht. Die Größe liegt bei 155 x 155 cm und orientiert sich dabei an das Original. Das nächste, allerdings kleinere, Projekt bin ich gerade am quilten und so langsam minimieren sich meine vielen unfertigen Projekte, es sind NUR noch 18 oder so ;-)..ich mag es nicht wirklich zählen. Und hier ist er:


Eine schöne Woche wünscht euch noch
Heike

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Boah, einfach nur toll!!!
LG
Angie

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heike,
ein traumhafter Quilt und eine wahnsinns Arbeit. Der ist super schön geworden. Großes Kompliment.
LG; Heike

gisa hat gesagt…

liebe heike, ist das nicht ein tolles gefühl, ein projekt fertig zu haben?! nur das bei mir dann schon wieder mindestens zwei neue angefangen wurden...
einen schönen quilt hast du gezeigt, gefällt mir sehr!! weiter so!!
liebe grüße
gisa

eva´s kleidertruhe hat gesagt…

Wow! Wunderschöner Quilt!!!!

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Wow Heike,
der ist Dir echt super gelungen :-)
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

hanna hat gesagt…

Hi, ich habe Urlaub und bin gerade am Stoffe kaufen, suche vorwiegend Jersey Stoff. Dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Ideen.