Sonntag, 7. August 2011

Und wieder ein UVO...

.... weniger. Nach einer gefühlten Liegezeit von 10 Jahren habe ich dieses Handnähprojekt endlich beendet. Die Tischdecke ist komplett von Hand genäht und gequiltet und ca 80 x 80 cm groß. Und wird sicherlich bald einen neuen Besitzer finden, blau passt bei mir so gar nicht rein.

Und dann noch ein Kristall (es ist leider erst der März ) von Ula Lenz. Ich hänge wirklich schwer hinterher.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
eure Heike

Kommentare:

faulengraben hat gesagt…

Superschön!!!
Ich seh schon du bist auch an der UVO-Front!
LG Jutta

Siggi hat gesagt…

Boah Heike, da warst Du aber fleißig. Die Hexa-Dacke ist ja schick geworden, wäre sie in Grün, hättest Du schon einen Abnehmer*kicher* aber blau geht bei mir auch nicht.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Heike hat gesagt…

Toll Heike, da bist Du schon mal weiter, als ich... habe die in "Weihnachtsfarben"( grün-weiß-rot) auch noch zum Quilten lieben:-(
Sieht klasse aus !

Liebe Grüße von Heike und Bruno