Dienstag, 6. September 2011

Meine Urlaubsausbeute.....

....zeige ich euch heute. Ich habe noch viel mehr Handarbeiten gemacht, aber ich denke es reicht für heute wenn ich euch 3 Dinge daraus zeige, meine gestrickte Kostbarkeiten werden dann nachgereicht. Fertig wurden folgen Stickprojekte:

Quilt Sampler VI von Linda Myers, ein richtig kleiner Dear Jane, 168 x 168 Stiche groß.

Rosy Radiant Star, ebenfalls von Linda Myers, 168 x168 Stiche groß.
Und dann ist kurz vor meinem Urlaub diese Tasche entstanden die ich euch jetzt hier zeigen möchte. Die Anleitung ist aus dem neuen Buch von Susan Briscoe. Ich habe bereits das erste Werk in meinem Besitz und bin mehr als begeistert von den vielen, neuen Tascheninspirationen in diesem Buch.

Gerade stricke ich sehr sehr viel, vor 5 Tagen habe ich ein richtiges Megaprojekt gestartet. Ein Norwegerpullover für meinen Mann ( ja, ja, es wird bald kalt ). Dieser hat höchstens 4 Maschen einer Farbe am Stück, dafür gibt es farbtechnisch jede Menge Wechsel. Ich denke es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern bis ich dieses Maschenwerk hier zeigen kann.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure Heike

PS :Die vielen Taschen mit den Jeansstoffen sind alles ausrangierte Hosen von der Familie. Ich mag es wenn sie verwaschen sind, das gibt ihnen den richtigen Touch

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Einfach toll!!!
LG
Angie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Superschön, alle drei, ich gratuliere dir sehr herzlich, liebe Heike !!!! Danke für die Fotos und viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wow, Heike, was für wunderschöne Stickereien. Das ist ja fantastisch.
Deine Tasche finde ich auch klasse und auf den Norweger-Pulli bin ich gespannt.
lg, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, Hut ab! Das sind ja wunderschöne Stickereien, was für eine filigrane Arbeit, da bin ich ganz begeistert!!!
Die Tasche ist auch sehr schön, toller Stoffwahl, ich mag total gerne Jeanstaschen ☺
Liebe Grüße
Bente
PS. Ich trage mich gleich als Leser deines Blogs ein *smile*