Donnerstag, 27. Oktober 2011

Habe fertig....

...kann ich mit etwas Stolz vermelden. Für meinen Mann habe ich wochenlang an einem Norwegerpullover gestrickt. Eigentlich bin ich ein sehr schneller Stricker, wenn ich aber nie mehr als 4 Maschen am Stück in einer Farbe habe, ja da schleiche selbst ich dahin. Und es war ein richtiger " Schleichpullover", dessen Wirkung aber wirklich jede Minute wert war. Es wäre so schön, ja wenn der Leon jetzt nicht auch so einen haben wöllte. Und der wächst ja noch, so gefühlte 30 cm im Jahr und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das der schneller aus dem Pullover rauswächst als ich stricken kann. Vom umrechnen einer Männervorlage in das nötige, aktuelle Maß möchte ich hier mal garnicht sprechen. Es gibt leider sehr wenige vernünftige Muster für Jungs die eben keine Giraffen und Autos mehr auf ihrer Brust haben wollen. Ich muss mir das echt überlegen...hhmm..und bis zu meiner endgültigen Entscheidung hier ein Bild von besagten Objekt:



Es grüßt euch ganz herzlich
eure Heike

Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Heike,

die Mühe hat sich gelohnt. Der Pullover ist ein traumhaft schönes Meisterwerk geworden.

lg Monika

Heike hat gesagt…

Braavooo!!!! Wirklich ein Meisterstück, was jede Strickminute wert ist!
Liebe Grüße
Heike und Bruno

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Heike,
ein Traumstück!
Liebe Grüße,Marita

Siggi hat gesagt…

Boah heike, tolles Stück, aber ich kann verstehen, daß Du beim zweiten zögerst und dann noch für nen Jungen der noch auslegt, wat für eine Arbeit*hutab*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock