Sonntag, 12. Februar 2012

Wieder ein UVO weniger...

..habe ich heute zu bieten. Nach einer gefühlten Liegezeit von 20 Jahren habe ich heute endlich einen meiner Tischläufer fertig gestellt. Das war definitiv das längste Binding meiner Karriere....

Der Läufer misst 180 cm von Spitze zu Spitze und ist 65 cm breit. Genäht und gequiltet wurde er mit der Nähmaschine. Nun löste er meinen aktuellen Winterläufer ab, ich konnte die Farbe wirklich nimmer sehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Heike

Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

ja DER Läufer gefällt mir auch sehr gut....tolle Idee mit den Tassen und Kaffeebohnen...auch das Muster ist Klasse

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Warum ich erst jetzt auf deiner Seite als aktiver Leser dabei bin weiß ich nicht- Ich bin begeistert und freu mich auf deine nächsten Posts. Herzliche Grüße
claudi