Sonntag, 13. September 2009

Urlaub Ade...

Jetzt habe ich es mir zum Abschluss meines Urlaubes so richtig gut gehen lassen. Sonne, Nadelspiele und ein superleckeres Fondue bei Mama beendeten meinen ( leider ) letzten Urlaubstag. Und hier meine Produktion seit Donnerstag


Breast of friends, Block 14. Jetzt warte ich auf mein letzes Heft aus Australien und dann kann ich das Top zusammennähen. Wenn ich jetzt schon an das quilten denke..aarrggll..


Tatatataaaa, mein letzter Block von Christmas Wishes, da kann ich mich jetzt an das zusammennähen wagen und dann kommt - ja schon wieder das quilten. Ich bin bestimmt Weltmeister im sammeln von ungequiltete Projekten, ich denk ich habe an die 10 " Leichen " hier liegen. Ich sollte wirklich einmal alle fotografieren und mich hier offenbaren und etwas trösten lassen.



On my heart Block 5, da fehlt mir noch ein Block, sonst komme ich ja aus dem quilten nicht mehr heraus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Heike

Keine Kommentare: