Mittwoch, 9. September 2009

Urlaubsgefühle..

..machen sich so langsam bei mir breit, wird jetzt aber auch wirklich Zeit. Mein Urlaub ist nämlich in ein paar Tagen vorbei. Stundenlang saß ich im Garten und habe das gute Wetter genutzt. Jetzt erstrahle ich in einem schönen Braun und meine BoMs kommen so langsam wieder auf Vordermann. Und jetzt kommen die Ergebnisse der letzten 6 Tage


A Kittens Tale Block 2


Christmas Wishes Block 5 peace



Christmas Wishes Block 6 believe



Christmas Wishes Block 7 delight



Christams Wishes Block 8 noel

Ich habe sogar noch etwas fertiggestellt, dass kein BoM ist ( manchmal komme ich wirklich noch dazu ), dass findet ihr hier auf meiner Homepage

Liebe Grüße euer Hühnchen


1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

*wow* Die sind klasse geworden. :)
LG Nicole