Mittwoch, 14. April 2010

Ganz viele Stiche...

...habe ich in den letzten Tagen gemacht. Ich erfreue mich gerade der besonders seltenen Gelegenheit "frei" zu haben. Etwas was ich schon sehr lange nicht mehr in dieser Form hatte ohne dabei mindestens 3 Termine zu haben und /oder alle erledigen zu müssen, was sich hier 6 Wochen lang angesammelt hat.
Nun nutze ich diese Zeit, um Rückstände in meinem Haushalt aufzuarbeiten. Und das in einer Geschwindigkeit, die mir auch als wirklich angenehm erscheint . Zum anderen lasse ich meine Seele ausgiebig baumelen, vor allem Vormittags, wenn ich alleine bin und darüber bin ich alles andere, nur nicht traurig. Hier meine Stickfortschritte der letzten Tage


mein See the stars, mittlerweile bin ich bei Step Nummer 10


Alla Turca, hier bis Teil Nummer 8


Muttertagsherz, hier der vorletzte Schritt Nummer 3

Und mein neustes Projekt, Herz rot- weiß. Auch dieses Projekt stammt aus der Gruppe Marquoir und wird dort mit der Erlaubnis der Designerin Jean-Louis Grandsire gearbeitet. Es ist 217 x 217 Kreuze groß und wie bei fast allen aktuellen Stickprojekten bin ich ein Quereinsteiger und muss mich an die schon gelaufenen 15 Teile ranpirschen. Das heißt ich muss erst einmal etwas Gas geben und etwas aufholen. Ich sticke auf 14 Faden Leinen, nicht in rot-weiß, sondern mit den Anchor Farben 119 und 98.

Eine schöne Rest-Woche wünscht euch
Heike


1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ach Heike, Dein STS ist einfach nur schön.... und Du hast Zeit - Neid ;)

Aber wart's ab , ich komme noch nach!
Lasse mich gern von Deinem Tempo anspornen....-grins

LG Grüße aus Verl
Heike und Bruno