Donnerstag, 17. Februar 2011

Meine neue Projekte....

...für das Jahr 2011 seht ihr hier. Zum einen ein neues Projekt der Sticklounge, mit freundlicher Genehmigung von Angie-Designer, 185 x 237 Stiche namens

Purple Garden


Und ein bischen wagemutiger bin ich hier geworden. Mein erster Block des Applikationsbom von Erin Russek " My tweets". Ich appliziere die Teile alle von Hand, allerdings nicht mit der Needleturn-Methode, das ist mir einfach nicht genau genug und ich will es perfekt haben. In den letzten Tagen habe ich mir da eine ganz spezielle Technik zugelegt und getüftelt. Im Grunde eine Mischung aus dem ist, was Erin in ihrem Blog zeigt und dem herkömmlichen Applizieren. Kleben will ich den Stoff nicht, dass verstößt irgendwie gegen meine Grundsätze. Ich bin gerade dabei es für euch zu dokumentieren und werde euch den Bericht demnächst hier veröffentlichen. Und hier ist mein erster Block:


Ich bin mit dem Ergebnis soweit ganz zufrieden und werde mich nun über mein Mittelteil hermachen. Die Anleitung dafür ist nämlich vorgestern hier gelandet :-)
Soviel über meine neuen Projekte. Ein Projekt fehlt jetzt noch und über dessen Start freue ich mich besonders. Mehr verrate ich noch nicht, laßt euch einfach überraschen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
Heike

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Heike,
wow, dein Appli-Block ist dir sehr gut gelungen. Tolle Farben.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Heike, Dein Appli-Block ist ja wieder mal traumhaft schön geworden. Ich kenn das ja von Dir, trotzdem bin ich immer wieder positiv überrascht, daß Du Dich immer noch steigern kannst. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Ach ja - Deine Stoffwahl ist auch absolut traumhaft.
Liebe Grüße
Andrea