Sonntag, 27. Februar 2011

Quaker Star verarbeitet

Jetzt habe ich eines meiner fertigen Projekte verarbeitet. Der Tassensampler und der STS sind ja im Rahmen geblieben . Den Quaker habe ich in eine Tischdecke integriert. Die Braun- und Rottöne habe ich nämlich nach der Farbe meiner Wände ausgesucht. Und so schaut die Endfassung jetzt aus :


Ich habe bewußt keine neuen Stoffe gekauft und viele verschiedene Stoffe dafür verwendet um meinen nicht vorstellbaren Bestand irgendwie zu minimieren. In dem Tempo werde ich Jahre dafür brauchen. Das Kaufen ging irgendwie schneller :-). Die Tischdecke ist 90 x 90 cm groß, maschinengenäht und handgequiltet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Eure Heike

1 Kommentar:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Heike,
Das ist eine wunderschöne Arbeit!
Liebe Grüße, Marita