Sonntag, 6. Dezember 2009

Carolina Christmas Teil 3

Es kam, wie ich es vorausgesagt habe. Teil 4 ist bereits seit gestern Online. Da ich aber jeden Samstag brav die Schulbank drücke und Sonntags erst einmal das machen muss, was jede normale Hausfrau schon am Samstag macht ( z.b; Weihnachtsplätzchen backen, von denen die Hälfte auf mysteriöse Weise schon wieder weg ist ) kommt hier erst mein Teil 3. Teil 4 habe ich aber bereits zugeschnitten ( mit 416 Einzelteilen war das auch überschaubar ) und da ich heute ausnahmsweise mal ausgeschlafen habe, werde ich sicherlich noch etwas daran nähen. Und hier kommt mein Teil 3


Mal schauen wann wir mit Teil 5 rechnen müssen, ich schätze mal am Dienstag ( heul, da habe ich auch Schule )....

Gruß Heike

1 Kommentar:

manu s kram hat gesagt…

wow, das war ja wirklich superschnell !!!sieht schon alles spannend aus...ggg.lg manu