Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und unerwartete Geschenke

Zuerst wünsche ich all meinen Lesern ein frohes Weihnachsfest. Die erste Schlacht habe ich schon efolgreich hinter mich gebracht. Und jetzt lege ich über die Feiertage den gemütlichen Gang ein und widme mich meinem Hobby Nummer 1, ganz ohne Streß.
Schon gestern trudelt bei mir ein abolutes Überraschungsgeschenk ein. Sieglinde hat mir einen weichen Umschlag zukommen lassen. Darüber habe ich mich absolut tierisch gefreut, war der Inhalt doch auch tierischen Ursprungs ;-) Ein Kalender von meinem persönlich VIP-Dackel Woodstock. Meine Güte, habe ich beim durchblättern gelacht und geschmunzelt. Und damit ich mich als Katzenliebhaber nicht allzusehr gräme hat sie sich noch etwas Nettes einfallen lassen und mir einen Kalender, eingepackt mit einem absolut tollen Katzenstoff, zukommen lassen.
Liebe Sieglinde, über solche Geschenke freue ich mich immer riesig, auch wenn mich dann gleich wieder ein schlechtes Gewissen bekomme. Danke dir 1000mal, du hast mich damit wirklich sehr glücklich gemacht.


Ein bischen zum nähen bin ich in diesem Weihnachtsstreß auch gekommen, hier mein Teil 2 und 3 von Flower Star. Wer gut aufgepasst hat erkennt jetzt, dass diese Teile so ganz anders aussehen wie mein Teil 1. Kurz und knapp gesagt, ich fand die Farbvariation nach dem ersten Schritt so etwas von daneben, dass ich kurzerhand nochmals neu angefangen habe. Jetzt gefällt es mir wesentlich besser.



Euch allen noch ein paar schöne und besinnliche Feiertage

Heike

Keine Kommentare: