Montag, 28. Dezember 2009

Flower Star Teil 4 und 5

Und es geht weiter. Wenigstens bin ich bei diesem Projekt absolut auf dem Laufenden, was ich von meinen anderen Projekten leider nicht behaupten kann. Ich denke die Art und Weise wie ich die einzelnen Teile zusammengelegt habe kommen dem Endergebnis relativ nah, oder ? Mal schauen wie es weitergeht. Mit dem Teil 6, den ich gerade in Arbeit habe, kann ich so garnichts anfangen. Lassen wir uns überraschen ;-)


Gruß Heike

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön sieht das Teil aus.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Herzliche Grüße Claudi

Karen hat gesagt…

Very, very pretty!

Heike hat gesagt…

Hallo Heike, hat es Dich auch "erwischt"? Bei Cindy habe ich schon einige Mysteries mitgemacht.
Ist immer wieder spannend und Deine Decke wird toll!
Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno