Dienstag, 15. Dezember 2009

Carolina Christmas Teil 5

Diese Woche habe ich Zwangspause. Nachdem ich mich schon seit Mitte letzte Woche mit einer Angina angefreundet habe und mir alles gegeben habe, nur keine Ruhe , habe ich seit Sonntag die Quittung dafür bekommen und liege jetzt mit einer ( Rest) angina incl. einer beginnenden Lungenentzündung flach. Im wahrsten Sinne des Wortes. Heute habe ich mich das erste Mal wieder aufgerappelt, weil ich absolut nicht mehr liegen kann. Dank Penicillin sehe ich aus wie eine Streuselkuchen, irgendwie scheine ich das Zeug nicht so recht zu vertragen. Jetzt pendle ich zwischen Sofa, Bett und Nähzimmer hin und her und warte das es irgendwann mal besser wird. Zumindest optisch wäre es mir recht, ich sehe einfach nur übel aus. Deshalb hier mein Teil 5 von Carolina Christmas, es waren nur noch 20 Blöckchen zum zusammennähen und meiner Näma ist es so ziemlich egal wie ich aussehe ;-)

Gruß Heike

Keine Kommentare: