Donnerstag, 31. Dezember 2009

Blümchenswap, tolle Post zum Jahreswechsel

Als ich heute vom Dienst nach Hause kam war es da. Mein heiß ersehntes Päckchen vom Blümchenswap. Und jetzt weiß ich auch, dass sich all die Mühe gelohnt hat, die das Nähen dieser vielen Blümchen mit sich gebracht hat. Damit ihr nun alle sehen könnte was da genau enstehen soll, hier ein Bild von den fein säuberlich ausgelegten Teilchen.


Mein besonderer Dank gilt Petra die die mühevolle Aufgabe hatte, all diese Blümchen zu tauschen ( es waren wirklich tausende von einzelnen Schönheiten ).
Das Layout für meine Decke ist ja dem Bild schon zu entnehmen. Jetzt muss ich mir erst einmal einen Hintergrundstoff zulegen, ich tendiere momentan zu einem schönen Mitternachtsblau. Dazu muss ich noch ein paar halbe Blümchen für den Rand arbeiten, die sind aber schon geheftet und müssen NUR noch genäht werden. Da kommt noch ganz schön viel Arbeit auf mich zu.
Ich wünsche euch allen ein kreatives und erfolgreiches 2010 ;-)

Eure Heike

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Dein Layout ist wunderschön!!!
Viel Spaß beim zusammen nähen und ...ein frohes neues Jahr!!

Liebe Grüße

Petra